Das sagt Wikipedia dazu:

Handlung

Die Handlung spielt am Ende des 18. Jahrhunderts. Georgiana Spencer heiratet mit 17 Jahren gezwungenermaßen den um einige Jahre älteren Herzog von Devonshire, da Adel bekanntermaßen verpflichtet. Ihr Ehemann nimmt ihre beste Freundin Bess zur Geliebten, da ihm Georgiana keine Stammhalter schenkt. Die von der Liebe enttäuschte Gedemütigte verliebt sich in den Politiker Charles Grey und fordert ebenfalls das Recht auf außereheliche Liebe. Das führt zum Skandal.

Kritiken

Wesley Lovell schrieb auf www.oscarguy.com, er sei nicht sicher, was genau der Trailer des Filmes zeigen wolle – das Zuschauen sei jedoch atemberaubend. Keira Knightley zeige eine Vorliebe für historische Kostüme.[2]
Die Organisatoren des Toronto International Film Festivals schrieben, der Film zeige „aufschreckend modern“ Begierde, Niederlage und Skandal. Knightley sei außergewöhnlich in der Rolle einer Frau, die die Politik des Landes beeinflusst habe, obwohl sie keine Macht über ihr eigenes Schicksal gehabt habe.





Falls ihr einen tollen Film für einen romantischen Abend sucht GENAU das richtige. Ich musste mehrere Male mir meine Tränchen echt verdrücken. Schon allein wegen der Schauspielerin ein HAMMER. Keira Knightley. Ich liebe sie. Wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr toller Film. Vorallem für Leute die Stolz und Vorurteil gesehen haben und ihn lieben *hust hust* ein toller Film. Ich liebe ihn. Und ich bin gespannt was ihr dazu sagt.

0 Bemerkungen:

Kommentar veröffentlichen

François Marie Voltaire
Die Worte sind für die Gedanken, was das Gold für die Diamanten ist: nötig, um sie zu fassen. Aber sie bedürfen ihrer wenig.