Hier sitz ich gerade... ich mag meinen Schreibtisch. Ich hab - wie man sieht- ein Hochbett. Und alle meine Freunde und Verwante haben wir abgeraten. "Das nerft dich doch total!" "Irgendwann hast du keine Lust mehr auf das ewige hoch und ruterkrabbeln." ... und so weiter.
Aber ich muss sagen: Ich hab es jetzt schon mehr als ein Jahr. und ich bin immernoch sehr glücklich damit. Vorallem gefällt mir mein Zimmer jetzt viel besser. Und ich finde mit der richtgen Beleuchtung und schönem Schnick Schnack kann ein Hochbett auch schön aussehen. Wenn ich aber ein größeres Zimmer hätte dann hätte ich lieber nen richtig großes Bett. Mitten im Zimmer.

Wie steht ihr denn zu Hochbetten?

0 Bemerkungen:

Kommentar veröffentlichen

François Marie Voltaire
Die Worte sind für die Gedanken, was das Gold für die Diamanten ist: nötig, um sie zu fassen. Aber sie bedürfen ihrer wenig.