ihr habts ja schon bemerkt. ich habs endlich mal hinbekommen meine fotos größer zu in guter quallität zu zeigen. guuuuut so. sieht direkt besser aus hier. ansonsten ist alles so lala bei mir.
ich will gerade ferien. und dann mit meinen mädels irgendwo hin... NEIN! erstmal FRAAAANKREICH. ihhhhhhhhaa! was ein ding. F R A N K R E I C H. da steck soviel hinter diesem wort. wir träumen schon kräftigst davon. nur ana und ella sind gerade am angst machen. wir fliegen wohl mit Air France. und "die streiken ja immer". "würdest du hierbleiben, wenn ella und ich ne vision hätten dass wir abstürzen??" "klaa! was soll ich denn da ohne euch. mit meinem kleinen notgeilen austauschpartner alleine? ne danke :D" ich will wieder in flipflops, mit offenen langen walle walle haaren, in kurzer hose und top rumrennen. und eeeendlich wieder segeln gehen. und regatten haben. So sommer du kannst dich jetzt mal langsam auf den weg machen. winter. du warst der hammer. aber es reicht!

0 Bemerkungen:

Kommentar veröffentlichen

François Marie Voltaire
Die Worte sind für die Gedanken, was das Gold für die Diamanten ist: nötig, um sie zu fassen. Aber sie bedürfen ihrer wenig.