Beim Praktikum... uns war ein wenig langweilig. dann hab ich mit Anne Sonnenbrillen von unten (Optik Lounge) geholt 
und wir haben ein wenig mit dem Imac gespielt. So! Jetzt aber wieder an die Arbeit!

5 Bemerkungen:

Betty hat gesagt…

haha ich liebe photobooth. Könnte stunden damit verbringen.

Anouk hat gesagt…

solche fotos machen immer spaß... aber wieso machen menschen eigentlich krimassen?! wer hat das erfunden?!

colleen hat gesagt…

sehr tolle bilder :) sieht nach ordentlich spass aus!

lg :)

colleen hat gesagt…

sehr tolle bilder, sieht nach ordentlich spass aus!

lg :)

Little Miss Sunshine hat gesagt…

sehr geile bilder Liebes ;D <3
ja du hast recht, das sollte ich wirklich tun. ich meine so, so gehts nicht. aber jetzt bin ich erst mal krank. So wie immer also. Husten,Kopfschmerzen,gliederschmerzen..das volle programm also. Und eigentlich habe ich noch einen Türken für eine Woche zu hause. Den konnte ich heute aber bei einer deutschtürkischen freundin unterbringen..
aber es ist einfach hart jede minute werde ich dran erinnert dass er eben nicht da ist! mich nich mal eben in den arm nehmen kann. Viele tolle momente NICHT zusammen zu erleben...das tut weh :(
manchmal würde ich mich einfach nur gerne in mein bett verkriechen, aber das geht nicht! ich glaube du weißt genau was ich meine oder?

<3 Küsschen

Kommentar veröffentlichen

François Marie Voltaire
Die Worte sind für die Gedanken, was das Gold für die Diamanten ist: nötig, um sie zu fassen. Aber sie bedürfen ihrer wenig.