naaaa ihr kleinen süßen Kinder die auf meiner Seite gelandet sind.

Ich bin gerade beim Praktikum und langweile mich ein wenig.
bin eben 3 stunden mit meinen Fahrrad quer durch die Stadt gekurvt und durfte anhand einer Adressenliste Plakatwände ausfindig machen und diese fotografieren damit mein Chef ein Bild davon bekommt welches am besten zu mieten wäre.
Wo ich Praktikum mache??
In einer Werbeagentur mit einer Optik Lounge in haus.
Macht total viel spaß. Entweder sitze ich in der Agentur und arbeite mit Photoshop und InDesign oder ich bin im Brillengeschäft und bediene Kunden und lasse mich beraten welche Brillen mir so stehen.
WOOOW. ich muss umbedingt noch Fotos machen. Sind UNGLAUBLICH tolle dabei.
Und bestimmt wollt ihr auch mal sehen wie ich so als NERD aussehe :D

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

PS: falls ihr Lust habt Tränen zu lachen. Die folgenden Videos sind das beste Rezept.




1 Bemerkungen:

monale hat gesagt…

omg! ich habe mich letztens auch so schlapp gelacht bei "wenn ich du wäre, würde ich jetzt ein mtv zuschauer-cribs auf der erotikmesse machen" :)) danke fürs posten!

Kommentar veröffentlichen

François Marie Voltaire
Die Worte sind für die Gedanken, was das Gold für die Diamanten ist: nötig, um sie zu fassen. Aber sie bedürfen ihrer wenig.