Ein paar Bilder von mir noch aus den Sommerferien. Habe dort Lena kennen gelernt. Sie ist jetzt ein Jahr in Neuseeland. Ich vermisse sie. sehr. sehr. sehr... habe die Bilder gerade beim stöbern gefunden.
Übrigens steh ich da zum 1. mal auf einem Surfbrett. War ziemlich wackelig. Aber hat enorm Spaß gemacht.

2 Bemerkungen:

Y ! hat gesagt…

die Bilder sind toll (:
<3

Little Miss Sunshine hat gesagt…

Oh die Bilder sind einfach wunderschön. :)
Ich stand vor 3 Jahren auch das erstemal auf dem Surfbrett und ich glaube nicht das ich auch nur halb so gut wie du dabei aussah ;)

Ich habe meinen alten Blog nicht gelöscht, nur alles schlichter gemacht und alle Post gelöscht. Ich fand es alles sehr oberflächlich und wollte nicht mehr so weiter bloggen ...

Liebsten Gruß :**

Kommentar veröffentlichen

François Marie Voltaire
Die Worte sind für die Gedanken, was das Gold für die Diamanten ist: nötig, um sie zu fassen. Aber sie bedürfen ihrer wenig.