gefunden bei she goes to wonderland. little miss sunshine

I remember the days we spent together
were not enough
and it used to feel like dreamin'
except we always woke up
Never thought not having you
here now would hurt so much


Tonight I'm falling and I can't get up
I need your loving hands to come and pick me up
And every night I miss you
I can just look up
and know the stars are
holdin' you, holdin' you, holdin' you tonight

2 Bemerkungen:

Little Miss Sunshine hat gesagt…

Halloo :)
Das Lied ist einfach toll, nicht?
Und du kanntest es vorher noch gar nicht?
Ich finde es besonders toll weils grade einfach passt...
Deine Bilder sind einfach genial. Man.
Ich mit meiner Popelskamera... -.-
Na ja irgendwann leiste ich mir auch eine richtig gute! :D

Ich finde es einfach wichtig, dass man auch das vertritt was man in seinem Blog schreibt & nicht einfach das schreibt, wo man denkt dass es andere lesen wollen. Für mich ist mein Blog jetzt nicht mehr etwas was andere lesen, sondern ein "Ort" an dem ich erarbeite..Oder an dem ich von tollen Dingen arzähle. Ganz so wie es mir eben geht.

P.S.: Dein Blog ist toll, werde dich morgen sofort hinzufügen, muss jetzt aber ins Bettchen. Morgen viel zu früh schule ;D

Liebsten Gruß :**

Little Miss Sunshine hat gesagt…

Oh Oh Oh ich dummerchen. hab gar nicht den text gesehen. Verdammt.
Liebes, du hast es gut. Ich werd ihn vielleicht nie wieder sehen. Das ist das traurigste... :(

:**

Kommentar veröffentlichen

François Marie Voltaire
Die Worte sind für die Gedanken, was das Gold für die Diamanten ist: nötig, um sie zu fassen. Aber sie bedürfen ihrer wenig.