also... ich weiß echt nicht genau WAS und WIESO... aber ich finde das video einfach nur so geiloomatiiiikooohammaaaaparaaamaa!! ich glaub es ist der umstand, dass ich eh schon total lange selber mal so tshirts machen wollte. Und die seinen gefallen mir unglaublich gut. Ich will auch sonen coolen Drucker/Presse/Programm/Papier... und geld bräuchte ich dafür :D Jemand was zu verschenken? Und ich bin echt sowas von "inspired" kann ich euch sagen!

2 Bemerkungen:

Yila & Mina hat gesagt…

Dankeschön! :) Das freut mich, dass dir unser Blog gefällt. ;)
Ich werde mir deinen auch nochmal genauer anschauen, habe nur leider gerade keine Zeit.

Also ich liebe den Sommer mindestens genauso wie den Winter. Aber momentan denke ich, wer weiß wann wir wieder so viel Schnee haben. :D

Liebe Grüße :)
Yila

Michelle <3 hat gesagt…

Cool :) Ich find den namen von deinem Blog sehr geil! Pfirschichbaum! Aiii :) I like.

danke fuer die kommis bei meinem blog. waere lieb wenn du ihm folgen wuerdest!

www.stylingcheck.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

François Marie Voltaire
Die Worte sind für die Gedanken, was das Gold für die Diamanten ist: nötig, um sie zu fassen. Aber sie bedürfen ihrer wenig.