sooo. es ist spät. ich kann nicht schlafen und lese mir mal wieder Blogs durch. Genauso wie den von Andreas und den von Carmen. Und die süße Carmen hatte da zufällig sonen Post, wo ich umbedingt meinen Senf zu geben wollte. RAY BAN Brillen. Ich hab selber noch keine, aber ich denke das wird sich in naher Zukunft schnell ändern. Und wenn dann auf jeden Fall eine in braun-leo mit schwarzen Gläsern. So wie die von Julia auf dem Bild. Seeeehr schön. GOOD NIGHT

3 Bemerkungen:

Carmen hat gesagt…

Hey :) Danke für deinen Kommentar! Leider habe ich mich mittlerweile schon entscheiden ;) Die schwarze wirds. Ich hab die braune im Laden nirgends gefunden und konnte sie so nicht testen :) Leider.
Ach ja danke fürs erwähnen,süß von dir :)

cinderella hat gesagt…

die schuhe sehen auf dem bild auch etwas seltsam aus. aber ich liebe sie! danke fuer dein kommi ;)

Little Miss Sunshine hat gesagt…

heyhey :)
hab mich über deinen kommentar gefreut ;)
ach.. das is ne andere geschichte mit dem Mann..:/
auch egal, reden wir nicht drüber. :)
jaa. ich lösche schon mal öfter alle post .. brauche das irgendwie schon mal öfter, dann überkommt mich die unzufriedenheit und alles muss weg! und ja.. so ises dann auch wieder gewesen..
küsschen :*

Kommentar veröffentlichen

François Marie Voltaire
Die Worte sind für die Gedanken, was das Gold für die Diamanten ist: nötig, um sie zu fassen. Aber sie bedürfen ihrer wenig.