Ich wünsche mir jemanden der mich so mag wie ich bin, bei dem ich wich rundum wohl fühle, der mich zu lachen bringt, der mich beschützt, der sich für mich prügeln würde, der seinen eigenen kopf hat und auch mal auf seine meinung besteht, der sich von niemandem fertig machen lässt, der ehrlich ist, mit dem ich über alles reden kann, dem ich vertrauen kann, der seinen freiraum braucht und mir meinen lässt, der nicht rumschleimt und sich nicht nur nach mir richtet. der sich um mich kümmert wenns mir schlecht geht. der mich auch mal ernst nimmt zuhört. der seine gefühle zeigt & der auch Fehler hat.
und dieser traum mann ist leider auch nur ein traum und das ist auch gut so ;)

0 Bemerkungen:

Kommentar veröffentlichen

François Marie Voltaire
Die Worte sind für die Gedanken, was das Gold für die Diamanten ist: nötig, um sie zu fassen. Aber sie bedürfen ihrer wenig.